Die Jungs - Skuddenböcke

und Hammel - 3/18/2012

Skuddenböcke sind einfach schön! Und meine Jungs sind natürlich die allerschönsten!

Manchmal behält man halt ein Schaf, weil es einem einfach sympathisch ist.... und bei den Jungs könnte mir das ständig passieren!

Alexander dankt es mir mit seinem beeindruckenden Äußeren und seiner tollen Wolle.

Skuddenbock

 

 

Und der lustige gescheckte Paule - auch ein Hammel  und einfach ein lustiger Geselle:

 

grauer Skuddenbock

 

Und natürlich meine Jungs vom letzten Jahr! Leider zu eng verwandt, um sie bei mir in der Zucht einzusetzen.

Ich mag ja Farbe - aber der weiße kleine Kerl ist mit seinen 9 Monaten auch in weiß einfach beeindruckend.

 

Skuddenböcke

Skuddenbock

 

 

Skuddenböcke

 

 

 

und der andere Nachzügler vom letzen Jahr - der wär in Punkto Wollqualität und -farbe mein nächster Zuchtbock. Und auch die Hörner sehen seeeehr vielversprechend aus. Wenn er nur nicht so arg verwandt wäre mit meinen Muttern... 

grauer Skuddenbock

 

Beide Lammböcke suchen übrigens eine neue Herde!

 

 

 

 


Älterer Eintrag Blog Home Neuerer Eintrag