Skuddenbock

5/10/2012

Dieser hübsche Kerl ist gerade ein Jahr alt geworden und sucht einen neuen Wirkungskreis:

Skuddenbock

Ein paar Beiträge früher gibt es noch mehr Bilder. Ich finde ihn sehr gelungen. Er ist ein Sohn von Nano (der graue Bock von der Startseite) und hat vom Vater die tollen Hörner und die sehr männliche Bockmähne.

Skuddenbock

Wenn man ihn anfaßt merkt man, daß er noch "Babyfell" trägt - ansonsten sah er schon sehr früh aus, wie ein "Großer". Hier mit meinem Riesenhammel Alexander:

Skuddenbock

Farblich vererbt er natürlich weiß aber auch schwarz und evtl. grau durch den grauen Vater. Evtl. auch Scheckung / weiße Abzeichen.

Bei Intereresse an dem hübschen Kerl mit dem niedlichen Grinsen bitte das Kontaktformular nutzen

 

 


Älterer Eintrag Blog Home Neuerer Eintrag