Skudden im Schnee

12/ 9/2012

Nun haben wir auch die kleine Zuchtgruppe "graue Skudden mit Shetlandbock" von ihrer verschneiten Weide geholt...

Skudden

Sehr schade: Da war noch einiges an Futter auf der Weide. Aber bei so viel Schnee verbringen die Skudden den Tag lieber in ihrer Hütte und versuchen nicht mal, sich zum Gras durchzubuddeln.

Also ging es heim in den Stall bzw. tagsüber auf die kleine Wiese am Haus - und da sind auch diese Portraits entstanden:

Lilly:

graue Skudde

 

Flitzepieps:

graue Skudde

 

Prinzessin Emily:

graue Skudde

 

Die anderen "gräulichen Skudden" wollten sich nicht so recht ablichten lassen. Shetlandschaf Jamie dagegen ist ein rechter "Poser" und Kasperkopp. Also gibt es von ihm eine kleine Serie:

Shetlandschaf

 

Shetlandschaf

 

Shetlandschaf

 


Älterer Eintrag Blog Home Neuerer Eintrag