Lämmer - alle da!

der Frühling kann kommen! - 3/29/2013

Nun sind sie alle da! Meine Skuddenmixlämmer vom Shetlandschaf Jamie! Es gibt noch nicht von allen Bilder aber hier mal eine Auswahl: Ein buntes Mädchen:

Lamm Shetlandschaf - Skudde

Und ein bunter Junge:

Lamm Shetlandschaf - Skudde

Shetlandbock Jamie hat seine Farbe schön vererbt. Zwei Jungs in Katmoget (wenn die Farbe vom Shetlandschaf kommt, wird sie auch mit Shetland-Namen bezeichnet!), ein Mädel in gescheckt Katmoget, ein schwarzer Junge, der mal grau wird, 2 Mädels die mal grau werden und eine, die vielleicht schwarz bleibt und dann noch eine schwarze/graue mit lustigen weißen Flecken!

Und mehrere Lämmer mit der Tendenz zum Hängeohr rechts:

Lamm Shetlandschaf - Skudde

 

Wenn der Shetlander jetzt auch noch seine tolle Wolle so schön vererbt hat, bin ich glücklich! Ich bilde mir ein, daß ein paar der Lämmer lockiger sind als reine Skudden. Da muß ich mal Einzelportraits und "Locken-Detail-Photos" machen!

Ein paar mehr Bilder gibt es schon in der Galerie. 

 

Lamm Shetlandschaf - Skudde

 


Älterer Eintrag Blog Home Neuerer Eintrag