Osterlämmer

4/ 3/2013

Kann man ja nie genug haben....

 

Überraschend kam zu Ostern noch ein Lamm ....

Perlen

und ein besonders buntes "Ei" bei uns an:

Perlen

 

Vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung!

 

und natürlich gab es noch mehr Osterlämmer!

Lämmer Shetland Skudde

 

Der Kleine Kerl, der da so vorsichtig in die Welt hinausblickt, war am nächsten Tag schon mutiger und hat mit der "Bande" einen Ausflug in den Schnee unternommen.

 

Lämmer Shetland Skudde

 

Er hat eine kleine Tendenz zum Hängeohr und "Shetlandfalten". So habe ich die genannt - diese Querfalten auf der Schnauze. Meine reinen Skuddenlämmer hatten das nicht. Die hatten auch generell etwas spitzere Köpfe. Leichte Hängeohrneigung hatte ich da auch schon - das wächst sich aus....

Bei den Ohren von diesem kleinen Kerl bin ich mir da gar nicht so sicher....

Lämmer Shetland Skudde

 

Beim Ausflug im Schnee waren die "großen" Lämmer (immerhin schon eine Woche alt!) echt flott unterwegs. Eine Chance auf ein Photo hat man da nur, wenn irgendetwas genauer untersucht werden muß!

Lämmer Shetland Skudde


Älterer Eintrag Blog Home Neuerer Eintrag